WIP:New Holland Dark Edition

New Holland Dark Edition:

Da mir die original Giants Modelle der New Hollands etwas zu langweilig sind und der Hochglanz mit der Zeit auf die Augen geht habe ich mich entschlossen davon eine Dark Edition zu bauen.

Der NewHolland CR10.90:

Aussendesign Hochglanz entfernt, im NH Logo das Blau gegen Grautöne ersetzt,Raupenlaufwerk durch zuschaltbare Zwillingsreifen ersetzt Felgenfarbe schwarz.

Heckattacher mit Zapfwelle zum Anhängen von Presse oder Ladewagen

Beleuchtung: Separat schaltbar Arbeitslicht vorne, AL hinten, Pipelicht

Innendesign: Blau durch Graustufen ersetzt, Innenraum Instrumentenbeleuchtung

Fruchtsorten: Sonnenblumen und Hafer zu den Standards


NewHolland BigBaler1290:

Neue Bereifung, Felgenfarbe Schwarz

Haferstroh hinzugefügt

eventuell noch einen einblendbaren Backattacher zum Anhängen eines Ballensammelwagens


Schneidwerke:

Draper 45ft mit zusätzlich Hafer

Maisgebiss mit Sonnenblumen und Animation


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mitsue Daub (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:38)


    I'm no longer positive where you're getting your info, however great topic. I must spend a while finding out more or understanding more. Thanks for great information I used to be looking for this info for my mission.

  • #2

    Luis Matthes (Freitag, 03 Februar 2017 15:49)


    whoah this weblog is wonderful i really like studying your posts. Stay up the good work! You understand, many people are looking around for this info, you can help them greatly.

  • #3

    Warner Castillo (Samstag, 04 Februar 2017 16:30)


    After exploring a handful of the blog posts on your web page, I really like your way of writing a blog. I book-marked it to my bookmark website list and will be checking back soon. Please visit my website too and tell me how you feel.

  • #4

    Ela Harwood (Sonntag, 05 Februar 2017 21:32)


    I am truly glad to glance at this web site posts which consists of tons of useful facts, thanks for providing these data.

  • #5

    Michell Digirolamo (Montag, 06 Februar 2017 09:30)


    Heya i am for the first time here. I found this board and I find It truly useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you aided me.